Inhalt

Mademoiselle
Belohnungen
Image and video hosting by TinyPic Komplimente
Persöhnliche Kalorien Tabelle
Ess-Tagebuch

Mein Tag

Image and video hosting by TinyPic:Noch nichts 0 Kcal
Image and video hosting by TinyPic54,9Kilo -1 Kg Kg !
Image and video hosting by TinyPicAufräumen -85 kcal
Image and video hosting by TinyPic





>><<
Juhuu 2,8 Kilo in kürzester Zeit

Als ich mich Heute morgen auf die Waage gestellt habe konnte ich es kaum glauben 53,1 Kg ich habe tatsächlich in 2 Wochen fast 3 Kilo abgenommen...echt geil. Ich will meinen freund überreden schwimmen zu gehen, denn bei der Hitze ist laufen oder Radfahre nicht besonders toll. Aber erstmal einkaufen möchte mir Heute abend Champions braten mit Zwiebeln und Knoblauch hihi dann stinke ich schön...

 

Cheerze Lina

 

 

Image and video hosting by TinyPic
16.7.09 15:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ami / Website (16.7.09 16:07)
Ohhh, ich liebe Yann Tiersen.
Einer der besten Komponisten, die ich kenne.

Glückwunsch zu den drei Kilo. ♥
Und viel Spaß beim schwimmen.
Ich denke das werde ich jetzt auch tun,
man verbrennt wahnsinnig viele Kcals dabei :]

Und schönes Bild. ♥


disaster.area / Website (16.7.09 17:09)
Wow suppi Glückwunsch (:

Hatte mich um nen Aushilfsjob bei nem Klamottenladen beworben, nur so in der Freizeit, weil ich etwas mehr Geld zur Verfügung haben will, aber ist ja nichts geworden. Muss ich mir was andres suchen -mhpf-

Das mit dem Refeed ist nervig. Fühle mich schon total voll und aufgeblöht, VErdauung ist am blubbern, hoffe dass mein Stoffwechsel jetzt wieder zum Leben erweckt wird :D

<3


melli / Website (16.7.09 22:47)
Ich denke, ich hatte einen Erschöpfungszustand.. hab am Wochenende im Schnitt 4 Stunden geschlafen und tagsüber eben 9 Stunden gearbeitet. Dann hatte ich eben Fieber, Kopfweh und Erkältung. Naja.. Glückwunsch zu deinen 3 Kilo! Und schwimmen ist bei solchen Temperaturen wohl wirklich die beste Alternative!


dari / Website (17.7.09 12:05)
wow, das ist ja super :D
so soll es jetzt ruig weiter gehen, oder?!

schwimmen ist imfall so toll, ich mach das jetzt auch wieder seit 3 tagen und habe schon schön abgenommen.

alles liebe dari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer