Inhalt

Mademoiselle
Belohnungen
Image and video hosting by TinyPic Komplimente
Persöhnliche Kalorien Tabelle
Ess-Tagebuch

Mein Tag

Image and video hosting by TinyPic:Noch nichts 0 Kcal
Image and video hosting by TinyPic54,9Kilo -1 Kg Kg !
Image and video hosting by TinyPicAufräumen -85 kcal
Image and video hosting by TinyPic





>><<
Zugenommen

Verdammt wegen den verf**kten Tacos gestern im Kino habe ich ganze 600 gramm mehr drauf *heul* ich bin so eine idiotin ich kann mich nicht mal im Kino beherschen tia und das ist die Strafe dafür. Naja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern. Also Harry Potter fand ich richtig schlecht  der hat sich ziemlich gezogen und irgendwie war der total verwirrend, ganz komisch...Heute werde ich den ganzen Tag nichts essen, da ich heute Abend zum grillen eingeladen wurde. Mein Plan für heute Abend sieht folgendermasen aus:                               2 Hähnchen Spieße ansonsten nur Salat aber kein Nudelsalat ich denke das ist ganz in Ordnung vorallem wenn ich vorher nichts gegessen hab. Heute wird echt ein anstrengender Tag ich muss darauf achten viel zu trinken...

 

Cheerze Lina

 

Image and video hosting by TinyPic
21.7.09 12:34
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (21.7.09 12:51)
Ui das tut mir leid Aber Nachos sind auch richtige Bomben...
Dir hat Harry auch nicht gefallen, dann sitzen wir ja in einem Boot (;

Wünsch dir heut viel Spaß beim Grilllen, ich lieeeeeeebe Grillen (:

<3


(21.7.09 12:59)
das ist ja schade, dass du im kino nicht durchgehalten hast...
hast du denn hp6 gelesen? vielleicht ist es dann nicht so verwirrend.. xD
dann wünsch ich dir mal viel spaß, durchhaltevermögen und disziplin beim grillen. :D
lg.
achja, das thinspo bild da sieht voll toll aus. :s


hoehenrausch / Website (21.7.09 12:59)
das war ich. ^^


Claudi / Website (21.7.09 13:54)
Huhu =)

erstmal danke =) ich war auch echt erleichtert! Und bei dir die 600 gramm hast du schnell wieder runter =)
Wie viel wiegst du denn eigentlich?

Ach ich muss 2 Meerschweinchen und 2 Zwergkaninchen die 2 Wochen verpflegen nichts großes =)

Liebe Grüße!


Lavender / Website (21.7.09 22:42)
Vor solchen grill einladungen hab ich immer angst...
wenn du die bücher von harry potter liest dann blickst du echt mehr durch

naja ich wünsch dir noch viel glück ^^

LG


ella / Website (22.7.09 11:14)
uhhh schottland ist super schön, da hätt ich jetzt auch nix gegen...

ach im kino isses aber auch schwer nix zu essen, dass ist immer so ne angewohnheit.

ich drück dir die daumen und viel spaß....

ella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer