Inhalt

Mademoiselle
Belohnungen
Image and video hosting by TinyPic Komplimente
Persöhnliche Kalorien Tabelle
Ess-Tagebuch

Mein Tag

Image and video hosting by TinyPic:Noch nichts 0 Kcal
Image and video hosting by TinyPic54,9Kilo -1 Kg Kg !
Image and video hosting by TinyPicAufräumen -85 kcal
Image and video hosting by TinyPic





>><<
Nicht zugenommen !!!

Nein ich habe nicht zugenommen Gott sei dank, aber auch nicht abgenommen. Trotzdem bin ich froh. Wenn ich Glück hab bin ich Morgen vll schon bei 52,x das wäre echt super. Heute bin ich total im Stress, großer Wohnungsputz da Morgen meine Ma und meine Sis wieder kommen naja so verbrauch ich wenigstens Kalorien. Heute Abend geht es dann ins Kino, Harry Potter, ich nehm mir dann 50 gr Salzstangen oder so zum Knabbern mit. Ich bin schon total gespannt...

 

 Cheerze Lina

 

(Ps: New bedeutet nicht neu sondern das es dort Neuichkeiten geibt!)

 

 

Image and video hosting by TinyPic
20.7.09 14:12
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa / Website (20.7.09 14:09)
Du nimmst das alles ganz schön ernst. Es ist gut ein bisschen abzunehmen, sich gensund zu ernähren und Sport zu treiben.
Ich habe selbst 40 kg gewogen. Ich war völlig am Boden und bin alleine nicht mehr rausgekommen. Mach nicht den selben Fehler und versuch dich so zu lieben und akzeptieren wie du bist. Alles Gute.


dari / Website (20.7.09 14:09)
manchmal muss man den inneren schweinehund einfach mal boxen damit man was macht, geht mir gleich aber sobald ich dann irgendwie wieder zuhause bin, bin ich bisschen stolz das ichs doch gemacht habe.

haha, jaa es ist hart, aber eben manchmal schafft mans wirklich nicht, vorallem beim alkohol, da ist wiederstehen bei mir echt schwirig, aber heute beweiss ich es mir einfach selbst.

wwas gehtst du den im kino schauen??
harry potter..?

alles liebe darii


Emily / Website (20.7.09 14:48)
Hi & danke! Klar will ich eine Verlinkung <3


disaster.area / Website (20.7.09 16:57)
Ui Salzstangen mit ins Kino nehmen, das ist auch ne Idee... Und dann auch nur ein bisschen, dann frisst man nciht so wie ich ne ganze Tüte Russisch Brot :D

Viel Spaß im Kino, ich hoffe der Film gefällt dir besser als er mir gefallen hat... naja eigentlich ist er schon gut, aber so ohne Action... Mehr so mit Liebe :D

<3


ella / Website (20.7.09 17:14)
hey!

na dann hast du doch jetzt ferien oder?!
ach ist mir egal wie viele kalos popcorn hat, manchmal muss das einfach sein finde ich.

geht es dir denn sonst gut?

lg


Lavender / Website (20.7.09 17:19)
Hey,
nein ne 3. möchlichkeit gibts leider nich =( Danke für dein kommentar...
in den neuen Harry potter werd ich auch demnächst gehen =)
das mit den salzstangen ist eine echt gute idee ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer