Inhalt

Mademoiselle
Belohnungen
Image and video hosting by TinyPic Komplimente
Persöhnliche Kalorien Tabelle
Ess-Tagebuch

Mein Tag

Image and video hosting by TinyPic:Noch nichts 0 Kcal
Image and video hosting by TinyPic54,9Kilo -1 Kg Kg !
Image and video hosting by TinyPicAufräumen -85 kcal
Image and video hosting by TinyPic





>><<
Gesündigt

Ich habe gestern Alkohol getrunken, deswegen auch gegessen wie ein Schwein igitt... so ein Scheiß und somit eindeutig zuuuu viiiel Kalorien zu mir genommen. Wenigstens ist das Wochenende vorbei. Ich trau mich nicht auf die Waage aber Morgen werde ich mich auf jeden Fall wiegen und deswegen werde ich heute so wenig wie möglich essen wahrscheinlich heute Abend nur noch eine Suppe mit Sage und Schreibe gerade mal 50 Kalorien pro Tasse juhu. Also momentan bin ich etwas traurig und wütend auf mich aber mal gucken was morgen die Waage sagt.

 

Cheerze Lina

 

 

Image and video hosting by TinyPic
19.7.09 16:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (19.7.09 17:20)
Ach, wenn du jetzt wenig isst, dann sagt die waage morgen schon nichts böses

Wenn ich meine Regel hab nehm ich zu, weil ich totale Hungergelüste hab.. Und mit beim Abnehmen muss ich mich dann halt anstrengen... nicht wie bei dir, dass es auf einmal wieder weg ist Naja, bis jetzt gehts ja mit dem essen (:

<3


dari / Website (19.7.09 21:22)
ooh, mein wochenende war in etwa genauu so kalorien haltig. es nervt mich und ich kann es nicht rückgängig machen, es eckelt mich richtig.
auf die waage habe ich mich auch nicht getraut.
auch heute konnte ich mich wieder nicht zusammen reisen, aber
NEUE WOCHE NEUES GLÜCK

alles liebe darii, (:


hoehenrausch / Website (19.7.09 22:40)
kartoffeln sind doch lecker und machen satt. (:
und man kann sie ja noch salzen oder zusätzlich würzen, denk ich mal. naja, ich hab ja letztendlich nur püree gegessen..

und nimm das mit dem alkohol/viel essen nicht so schwer. (:
es gibt auch wieder gute phasen. :]
viel erfolg weiterhin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer