Inhalt

Mademoiselle
Belohnungen
Image and video hosting by TinyPic Komplimente
Persöhnliche Kalorien Tabelle
Ess-Tagebuch

Mein Tag

Image and video hosting by TinyPic:Noch nichts 0 Kcal
Image and video hosting by TinyPic54,9Kilo -1 Kg Kg !
Image and video hosting by TinyPicAufräumen -85 kcal
Image and video hosting by TinyPic





>><<
Wieder da

Also zu meinem Gewichtsverlauf sag ich garnichts...so typisches Urlaub Fress verhalten...naja ich trau mich nicht auf die Waage ich wieg mich am Montag. Erst mal ein paar Tage wieder reduziert essen und dann mal schauen Schottland war echt wunder wunder schön. Die Landschaft die Art einfach alles. ich hab sogar geweint im Flugzeug, weil ich nicht zurück wollte xD. Ich werde glaube ich ein paar Fotos hochladen und auf einer Seite veröffentlichen, ich werde dann noch genauer berrichten. Am letzten tag hatten mein freund und ich sogar ein Fotoshooting so ein Student wollte uns fotografieren weil wir mit unseren Tattoos usw "anders" aussehen. Ich ärger mich meine Kosine frisst aber auch viel. Ihr dürft euch ihren Speißeplan in etwa so vorstellen:

Morgens: 2 Sandwich und ein Muffin

Zwischendurch: 2 KitKat und Tacos mit Soße

Mittags: Fish 'n' Chips 

Zwischendurch: Kuchen und Plätzchen

Abends: Lasange

Nachts: Taccos mit Dip

Hammer Hart ich konnte garnicht so viel essen weil ich schon satt war :O

 

 

Cheerze Lina

 

Image and video hosting by TinyPic
30.7.09 17:38


Schottland ich komme

Heute ist es soweit, Koffer werden gepackt und ich verlasse meinen Blog und somit auch euch für eine Woche um Schottland zusehen. Ich freu mich wirklich, ich werde bei meiner Kosine wohnen die dort studiert. Wir werden Loch Ness sehen und shoppen fahren in Edinburgh. In Pubs gehen und Schlößer besichtigen es wird fantastisch. Das einzige wodrum ich mir Sorgen mache ist das Essen. Meine Kosine ist Vegetariarin und sie duldet kein Fleisch im Haus das ist von Vorteil. Morgens gibt es meistens Müsli, die haben da so Reismüsli (gepuffter Reis) hat wahrscheinlich wenige Kalorien, das werde ich wohl zum Frühstück nehmen. Unterwgs werde ich Salat Salat und nochmal Salat essen nur einmal werde ich Fish 'n' Chips essen, weil das nunmal dazu gehört aber eine Kleine Portion. Nächste Woche Mittwoch werde ich sofort berrichten wie es war und wie mein Gewicht verlaufen ist... 

Wünscht mir viel Glück un Erfolg

 

Cheerze Lina

 

Image and video hosting by TinyPic
22.7.09 11:22


Zugenommen

Verdammt wegen den verf**kten Tacos gestern im Kino habe ich ganze 600 gramm mehr drauf *heul* ich bin so eine idiotin ich kann mich nicht mal im Kino beherschen tia und das ist die Strafe dafür. Naja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern. Also Harry Potter fand ich richtig schlecht  der hat sich ziemlich gezogen und irgendwie war der total verwirrend, ganz komisch...Heute werde ich den ganzen Tag nichts essen, da ich heute Abend zum grillen eingeladen wurde. Mein Plan für heute Abend sieht folgendermasen aus:                               2 Hähnchen Spieße ansonsten nur Salat aber kein Nudelsalat ich denke das ist ganz in Ordnung vorallem wenn ich vorher nichts gegessen hab. Heute wird echt ein anstrengender Tag ich muss darauf achten viel zu trinken...

 

Cheerze Lina

 

Image and video hosting by TinyPic
21.7.09 12:34


Nicht zugenommen !!!

Nein ich habe nicht zugenommen Gott sei dank, aber auch nicht abgenommen. Trotzdem bin ich froh. Wenn ich Glück hab bin ich Morgen vll schon bei 52,x das wäre echt super. Heute bin ich total im Stress, großer Wohnungsputz da Morgen meine Ma und meine Sis wieder kommen naja so verbrauch ich wenigstens Kalorien. Heute Abend geht es dann ins Kino, Harry Potter, ich nehm mir dann 50 gr Salzstangen oder so zum Knabbern mit. Ich bin schon total gespannt...

 

 Cheerze Lina

 

(Ps: New bedeutet nicht neu sondern das es dort Neuichkeiten geibt!)

 

 

Image and video hosting by TinyPic
20.7.09 14:12


Gesündigt

Ich habe gestern Alkohol getrunken, deswegen auch gegessen wie ein Schwein igitt... so ein Scheiß und somit eindeutig zuuuu viiiel Kalorien zu mir genommen. Wenigstens ist das Wochenende vorbei. Ich trau mich nicht auf die Waage aber Morgen werde ich mich auf jeden Fall wiegen und deswegen werde ich heute so wenig wie möglich essen wahrscheinlich heute Abend nur noch eine Suppe mit Sage und Schreibe gerade mal 50 Kalorien pro Tasse juhu. Also momentan bin ich etwas traurig und wütend auf mich aber mal gucken was morgen die Waage sagt.

 

Cheerze Lina

 

 

Image and video hosting by TinyPic
19.7.09 16:57


Fasten geht weiter...

Heute geht es wieder weiter mit dem Fasten...Raclett war gestern richtig supi, naja ich hatte für mich extra fettarmen Käse geholt, wenigstens etwas. Später waren wir noch in einer Bar hab ganz brav nur Colalight getrunken. Heute abend geht es wahrscheinlich nach Düsseldorf in die Altstadt. Wenn ich mich im Spiegel anschaue habe ich schon so das Gefühl, ein bisschen dünner zu sein. Aber ich glaube man sieht das selber nicht so das man abgenommen hat, da man sich jeden Tag sieht. Deswegen sind Fotos eigentlich ganz Sinnvoll.

 

Cheerze Lina

 

 

CImage and video hosting by TinyPic

18.7.09 14:20


Refeed

Ich wurde heute zum Raklett eingeladen und da hab ich mir gesagt, das ich mir heute mal einen Refeed gönne...Morgen geht das Fasten dann weiter...gestern abend war echt schlimm ich hatte ja gestern den ganzen tag so wenig gegessen und am abend bier getrunken uiuiui mir ist jetzt noch schwindelich aber der Kater ist im Rahmen. Aber das gute daran ist da ich jetzt so betrunken war habe ich erstmal wieder keine Lust auf Alkohol und das ist ganz gut zum abnehmen...haha ich werde mich einfach manchmal total besaufen und dann wieder ganz lange die Finger von dem Zeug lassen

 

 Cheerze Lina

 

Image and video hosting by TinyPic
17.7.09 13:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer